Preise
Wäschepaket (Bettwäsche und Handtücher):
- Bettwäsche und Handtücher werden für alle Urlauber kostenlos bereitgestellt.
wichtige Preiszusätze:
- alle Preise pro Nacht und inkl. Endreinigung
- Kinderreisebett: zusätzliche Übernachtungsmöglichkeit eines Kindes im Alter von max. 2 Jahren im Kinderreisebett für 10 EUR einmalig
Zeitraum |
Preise für Belegung mit max. 2
Personen
|
max. 2 weitere
Personen:
|
Mindestüber- nachtungen
|
1.Nacht
enthält
Endreinigung i.H.v. 119 €
und
Buchungsgebühr i.H.v. 51 €
|
jede weitere Nacht |
2024
|
26.Okt - 20.Dez
|
259 €
|
89 €
|
15€
p.P./Nacht
|
3
|
20.Dez - 27.Dez
|
285 €
|
115 €
|
15€
p.P./Nacht
|
3
|
2024/2025
|
27.Dez - 05.Jan
|
369 €
|
199 €
|
20€
p.P./Nacht
|
4
|
2025
|
05.Jan - 15.Jan
|
265 €
|
95 €
|
15€
p.P./Nacht
|
3
|
15.Jan - 27.Mrz
|
269 €
|
99 €
|
15€
p.P./Nacht
|
3
|
27.Mrz - 03.Apr
|
280 €
|
110 €
|
15€
p.P./Nacht
|
3
|
03.Apr - 30.Apr
|
290 €
|
120 €
|
15€
p.P./Nacht
|
4
|
30.Apr - 20.Mai
|
299 €
|
129 €
|
15€
p.P./Nacht
|
4
|
20.Mai - 24.Jun
|
319 €
|
149 €
|
20€
p.P./Nacht
|
5
|
24.Jun - 07.Jul
|
349 €
|
179 €
|
20€
p.P./Nacht
|
6
|
07.Jul - 25.Aug
|
389 €
|
219 €
|
20€
p.P./Nacht
|
7
|
25.Aug - 15.Sep
|
349 €
|
179 €
|
20€
p.P./Nacht
|
5
|
15.Sep - 20.Okt
|
299 €
|
129 €
|
20€
p.P./Nacht
|
3
|
20.Okt - 20.Dez
|
289 €
|
119 €
|
20€
p.P./Nacht
|
3
|
Belegung
Belegt
An-/Abreise
Reservierung
Copyright © 2024 Ostsee-Reisen.de
Nov 2024
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dez 2024
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Jan 2025
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Feb 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Mrz 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Apr 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
Jun 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Jul 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Aug 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Sep 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Okt 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Nov 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dez 2025
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Jan 2026
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Feb 2026
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Belegung unvollständig?
Neue Buchungen und Reservierungen werden durch die Vermieter tagesaktuell eingetragen.
Bitte schicken Sie eine E-Mail mit Objektnummer und Zeitraum an andre@ostsee-reisen.de, falls die Belegungsdaten mal nicht aktuell sind, damit wir die Vermieter auf das Problem hinweisen können. Danke.
Stornierung, Anzahlungen, Kaution
Stornierungsbedingungen
1. Bei einer Buchung zu touristischen Zwecken werden Gäste dann von der Pflicht zur Zahlung des Preises frei, wenn das Beherbergungsverbot im Buchungszeitraum vorliegt. Maßgeblich sind die Regelungen in den Verordnungen der Bundesländer. Die kostenlose Stornierung für einen Zeitraum nach der aktuellen Geltungsdauer des Beherbergungsverbots ist aus unserer Sicht nicht möglich.
2. Die Ferienunterkunft liegt in einem Risikogebiet, es besteht aber kein Beherbergungsverbot. Dürfen Gäste nun kostenlos stornieren?
Die bloße Angst vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus reicht nicht aus, um kostenlos stornieren zu können. Bei bestimmten Konstellationen, wenn weitere Umstände dazu kommen, ist eine kostenlose Stornierung oder ein Entgegenkommen des Gastgebers aber wohl notwendig:
3. Meine Gäste kommen aus einem Risikogebiet. Laut der Verordnung meines Bundeslandes gibt es kein generelles Beherbergungsverbot. Ein Verbot der Beherbergung gilt nur für Gästen aus Risikogebieten, es sei denn, sie weisen einen negativen Corona-Test, auch Schnelltest oder ein ärztliches Attest vor. Vor diesem Hintergrund möchten die Gäste die Reise stornieren. Wer trägt die Kosten?
Grundsätzlich dürfte es dem Gast zuzumuten sein, sich um einen Corona-Test oder ein Attest zu bemühen. Wenn er dies aus persönlichen Gründen nicht möchte, beispielsweise, weil er die damit verbundenen Kosten scheut, ist er gemäß §§ 275 Abs.1, 326 Abs. 2 BGB dazu verpflichtet, den Mietpreis abzüglich ersparter Aufwendungen bzw. die Stornokosten zu bezahlen, weil die Verantwortung dafür, dass er nicht beherbergt werden darf, ihm zuzuordnen ist.
Gleiches gilt gemäß § 537 BGB, wenn er einen Test durchführt, der sich als positiv erweist. In diesem Fall liegt die Verhinderung “in der Person des Gastes” (wie auch sonst bei Krankheit oder individuell angeordneter Quarantäne). Bei Krankheit dürfte allerdings eine Reiserücktrittsversicherung, so sie abgeschlossen wurde, einspringen.
Stornierung bei Beherbergungs- oder Einreiseverbot
Soweit die allgemeinen Kontaktbeschränkungen ausdrücklich auch für die Vermietung von Ferienunterkünften gelten, darf eine Gruppe, die aus mehr Haushalten und/oder mehr Personen besteht, als gemäß der Kontaktregeln erlaubt ist, nicht untergebracht werden, wenn die Auflagen nicht eingehalten werden können. Es handelt sich um einen Fall der sogenannten rechtlichen Unmöglichkeit, da die Vermietung, so wie ursprünglich gebucht, untersagt ist. Die Pflicht zur Leistung entfällt damit für beide Vertragsparteien. Etwas anderes gilt, wenn für den Vermieter nicht erkennbar war, dass für eine Gruppe gebucht wurde (etwas weil die Buchung durch eine Einzelperson ohne Offenlegung der weiteren Gäste erfolgte). In solchen Fällen dürfte keine kostenlose Stornierung möglich sein.
Stornierung bei Einreise unter Auflagen
Wenn ein Gast krank anreist, oder in der Unterkunft erkrankt (Symptome, die auf eine Infektion mit Covid 19 hindeuten)?
Der Gastgeber kann verlangen, dass der Gast abreist, da ihm die Fortsetzung der Beherbergung dann nicht zumutbar ist, wenn die eigene Sicherheit oder die anderer Gäste beeinträchtigt werden kann. Zur Sicherheit sollte auch das örtliche Gesundheitsamt hinzugezogen werden.
weitere Konditionen
Anreise
Die reservierten Zimmer stehen am Anreisetag ab 16:30 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 zur Verfügung.
Tiere
Das Mitbringen Ihres Hundes oder auch mehrere, kann nach Absprache erfolgen. Der Aufpreis beträgt einmalig 40 €/Hund zusätzlich zur Endreinigung.
Parkplätze
Pro Ferienwohnung steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Kurtaxe
Kurtaxe muss nicht für Neppermin entrichtet werden.
Bettwäsche und Handtücher
Ein zusätzliches Wäschepaket ist kostenlos.
Sonstiges
Zahlungsbedingungen: Anzahlung: 33% bei Buchung (Überweisung 7 Tage nach Erhalt der Buchungsbestätigung) Restzahlung: 30 Tage vor Anreise durch Überweisung
Freizeit und Wellness
Schwimmbad
Swimmingpool (Größe 8,55m x 5,00m) und Poolliegen können auf eigene Gefahr und Verantwortung kostenfrei mitbenutzt werden.
Außen Whirlpool (Jacuzzi)
Benutzung kostenlos
2.500 qm Außenanlagen
Außenanlage + überdachter Grillplatz + Rasenfläche + Swimmingpool + Jacuzzi + Trampolin kostenfrei nutzbar
direkt am Haus
Grillplatz
3 Wohnungen des Vermieters in diesem Gebäude
aktuell ausgewählt
2-Zimmer-Ferienwohnung (Nr. 2)
max. 4 Erwachsene und 1 Kind im Alter von bis zu 2 Jahren
max. 4 Erwachsene und 1 Kind im Alter von bis zu 2 Jahren
max. 5 Erwachsene und 1 Kind im Alter von bis zu 2 Jahren
Internetseite des Vermieters
Impressum des Vermieters
Für Buchungen oder Fragen zur Unterkunft nutzen Sie bitte die oben angeführten Kontaktdaten!
Name
Herr Herr Lange
Straße
Lyonel-Feininger-Str. 36a
Plz und Ort
17429
Neppermin
Telefon
01708822040, 038379288818
E-Mail
usedom-traumurlaub@web.de
weitere Wohnungen